Impressum und Kontakt

 

Impressum:

Für Aufbau, Gestaltung und Inhalt meiner Internet-Seiten trage ich die alleinige Verantwortung - auch für mögliche Fehler und Mängel. Falls meine Seiten trotz sorgfältiger Prüfung noch inhaltliche Fehler oder technische Mängel haben, bitte ich um entsprechende Hinweise.

Sämtliche Texte, Grafiken und Bilder meiner Internet-Seiten sind (soweit nicht anders angegeben) mein Eigentum oder wurden mir zur Nutzung überlassen. Jede Nutzung dieser Inhalte (auch in Teilen) ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung erlaubt. Falls meine Seiten gegen bestehendes Recht verstoßen, strafbare Inhalte haben oder sonstige Rechte (wie Urheberrechte) verletzen, bitte ich um entsprechende Hinweise.

Für die Inhalte fremder Internet-Seiten ist ausschließlich der jeweilige Urheber verantwortlich - auch wenn ich Vernüpfungen (Links) zu solchen Seiten erstellt habe. Meine Verknüpfungen zu fremden Internet-Seiten sollen lediglich zusätzliche Informationen bieten. Ich mache mir diese fremden Inhalte aber nicht zu Eigen und übernehme für sie auch keine Haftung. Falls meine Verknüpfungen zu fremden Internet-Seiten führen, die gegen bestehendes Recht verstoßen, strafbare Inhalte haben oder sonstige Rechte (wie Urheberrechte) verletzen, bitte ich um entsprechende Hinweise.

Über Verknüpfungen zu meinen Internet-Seiten freue ich mich und erlaube dies hiermit. Ich distanziere mich jedoch von Verknüpfungen von fremden Seiten, deren Inhalte gegen bestehendes Recht verstoßen oder strafbare Inhalte haben.

Christian Buttkereit, Mainz

 

Kontakt:

Ich bin unter der E-Mail-Adresse "mail(at)christian-buttkereit.de" erreichbar
(bitte ersetzen Sie (at) durch das Zeichen @).

Die Zusendung von Werbe-E-Mails ist unerwünscht!

 

 
 
   


nach oben zum Anfang dieser Seite

zurück zur Startseite

 


 

[Startseite] [Zur Person] [Landespolitik] [Türkei] [Impressum]